Am 16. Februar wurde vom INJOY Saalfelden ein Charity- Eisstockschießen am Ritzensee veranstaltet. Bei Traumwetter wurden die Stöcke geschwungen und es gab auch viele tolle Preise bei der Tombola zu gewinnen. Für das leibliche Wohl wurde mit Kuchen, Würstl und Glühwein gesorgt, was von den fleißigen Helferlein unter’s Publikum gebracht wurde 🙂

Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben, alle die dabei waren und ein großes Dankeschön an das INJOY Saalfelden für die Organisation dieses gelungenen Events!!!

Ein paar Eindrücke gibt es hier:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s